FAQ - Well Land Naturseifen

Schafmilchseife & Naturkosmetik ab 15 € Bestellwert kostenloser Versand - bis zum 28. März!

FAQ

Ja. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass Sie keine konventionellen Kosmetikartikel mehr verwenden wollen, wenn Sie den Unterschied gespürt haben, ist sehr, sehr groß. 

Wenn Sie vorher konventionelle Shampoos benutzt haben, sollten Sie Ihrem Haar etwas Zeit geben, sich von den vielen künstlichen Inhaltsstoffen, Weichmachern, Duftstoffen usw. zu befreien, die diese enthalten. Das dauert erfahrungsgemäß ca. 14 Tage. 

Gerade bei längerem Haar empfiehlt sich im Anschluss an die Haarwäsche und nachdem die Seife gründlich ausgespült wurde eine saure Spülung. Geben Sie ein paar Tropfen Zitronensaft oder Essig auf einen Liter Wasser und spülen Sie Ihr Haar damit. Danach abtrocknen und fertig.

Außerdem sollten Sie darauf achten, dass die Wirkstoffe der Seife zu Ihrem Haar passen.

Ein Tipp: Wenn Sie unter sehr trockener und juckender Kopfhaut leiden, greifen Sie ruhig auf eine „normale“, aber stärker überfettete Schafmilchseife zurück. Unsere Haarseife “Schwarzkümmel & Apfelessig” ist besonders auf trockene und neurodermitische Kopfhaut abgestimmt.

Hier im Well Land differenzieren wir nicht zwischen Hand- und Körperseifen. Alle unserer Seifen sind für den ganzen Körper anwendbar. Haben Sie empfindliche Gesichtshaut, verzichten Sie auf Zimt- und Peelinghaltige Seifen wie das „Eichhörnchen“ oder „Zimt & Koriander“. Orientieren Sie sich an den Düften, wenn Sie „Ihre“ Seife suchen – ätherische Öle wirken sich auch immer auf die Seele aus. Wenn Sie Pachouli anspricht, können Sie sich für „Wunibald“ oder die „Gärtnerliebe“ entscheiden. 

Einzig die Haarseifen unterscheiden sich etwas von dem übrigen Seifensortiment. 

Unsere Seifen sind zwischen 9 und 15 Prozent überfettet. (Genauere Angaben finden Sie in den einzelnen Produktbeschreibungen) . Das bedeutet, dass sich zwischen 9 und 12 Prozent unverseifte Öle in der Seife befinden, die den ausgesprochen pflegenden Charakter ausmachen.  

Unsere Haarseifen sind zu fünf, sieben und 20 Prozent überfettet. 

Im Rahmen unserer Möglichkeiten beraten wir Dich sehr gern. Insbesondere Thea hat im Lauf ihrer Tätigkeit einen sehr großen Wissensschatz angesammelt, den sie gern weitergibt. 

Ja, sehr gern! Wir freuen uns über jede Rückmeldung, die uns erreicht. 

Unsere Produkte kannst Du entweder im Shop direkt bei den Produktbeschreibungen, aber auch bei Google und Facebook tun.  

Du hast Dich über etwas geärgert? Dann rufe uns doch zunächst an oder schicke eine Mail. Gemeinsam werden wir eine Lösung finden. 

Wir sind gern für Dich da: 

Telefonisch: Dienstags von 10.00 Uhr – 14.00 Uhr und Freitags von 12.00 Uhr – 16.00 Uhr unter der Nummer 05542-3037987. 

Wer in Witzenhausen wohnt oder auf Besuch ist, kann uns nach telefonischer Voranmeldung gern auch im Laden besuchen: Südbahnhofstraße 41, 37213 Witzenhausen. 

Per Mail: [email protected] oder über das Kontaktformular.  

Wir versuchen, alle Fragen innerhalb von zwei Tagen zu beantworten. 

Wenn Du anhand der Bestellbestätigung den Fehler merkst, kontaktiere uns schnellstmöglich. Wir können das problemlos berichtigen. 

Du hast gar keine Bestellbestätigung erhalten? Dann gab es vielleicht einen Fehler in der E-Mail-Adresse. Auch hier gilt: Kontaktiere uns – gern per Mail; dann haben wir auch gleich die richtige Adresse. 

Erhalte 5 % auf Deine Bestellung!

Fabelhafte Neuheiten, überraschende Angebote und Geschichten aus dem Well Land!
Verpasse nichts und meld´ Dich an!

P.S. Dieser Gutschein kann nicht in Verbindung mit anderen Gutscheinen verwendet werden.