FAQs

Oft gestellte Fragen


Wir sind gern für Sie da: 

Telefonisch: Dienstags von 10.00 Uhr - 14.00 Uhr und Freitags von 12.00 Uhr - 16.00 Uhr unter der Nummer 05542-3037987. 

Wer in Witzenhausen wohnt oder auf Besuch ist, kann uns nach telefonischer Voranmeldung gern auch im Laden besuchen: Südbahnhofstraße 41, 37213 Witzenhausen. 

Per Mail: info@schafmilch-naturseifen.de oder über das Kontaktformular.  

Wir versuchen, alle Ihre Fragen innerhalb von zwei Tagen zu beantworten. 

Unser Ziel ist es, Ihr Päckchen innerhalb von 5 Tagen an unseren Versanddienstleister zu übergeben, so dass Sie es spätestens nach einer Woche in den Händen halten können. 

Allerdings kann es vorkommen, dass ein Produkt gerade nicht am Lager ist oder eine Seife frisch produziert werden muss. In diesem Fall informieren wir Sie per Mail oder telefonisch über die Lieferverzögerung. 

Wenn es saison- oder witterungsbedingt zu Verzögerungen kommt (Weihnachten, überraschender Wintereinbruch o.ä.) informieren wir darüber außerdem auf unserer Website. 

Selbstverständlich haben Sie in diesem Fall die Möglichkeit, den nicht lieferbaren Artikel gegen einen anderen zu tauschen oder sich dafür den Kaufpreis erstatten zu lassen.  

Wir versenden klimaneutral und plastikfrei.  

Auch das Verpacken liegt in den Händen unseres kleinen Teams - alles liebevoll und von Hand. 

Wir versenden mit DHL Go Green. Die durch den Transport entstandenen Emissionen werden zu 100% neutralisiert. Informationen dazu finden Sie auf der DHL-Seite. Mit den Inhalten dort haben wir allerdings nichts zu tun.