Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder widerrufen?

Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist nur dann möglich, wenn diese noch nicht gepackt wurde.  

Falls Sie als Zahlungsmethode „Vorkasse/Überweisung“ gewählt haben, wird Ihre Bestellung automatisch vom Shopsystem storniert, wenn Sie nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Bestellung eine Überweisung vornehmen. 

Sollte Ihr Päckchen schon auf dem Weg zu Ihnen sein, können Sie die Annahme der Sendung verweigern. In diesem Fall wird das Paket automatisch zu uns zurückgesendet. Wir erstatten Ihnen dann, sobald das Päckchen wieder bei uns eintrifft, den Kaufpreis abzüglich der Versandkosten auf dem bei der Bestellung verwendeten Zahlungsweg. Falls Sie per Banküberweisung gezahlt haben, schicken Sie uns bitte noch Ihre Bankverbindung! 

Informationen über Ihr Widerrufsrecht als Verbraucherin finden Sie hier: https://schafmilch-naturseifen.de/rechtliche-informationen/widerruf/