Inhalt
1. Warenkorb
-
Produkte auswählen
Wählen Sie die gewünschten Produkte aus und legen Sie diese mit einem Klick auf das Einkaufstaschen-Icon in der Produktansicht oder auf den "In den Warenkorb" Button auf der Produktseite in den Warenkorb. -
Warenkorb anzeigen und bearbeiten
Mit einem Klick auf das Einkaufstaschen-Icon im Menü gelangen Sie zum Warenkorb. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, in dem Sie die Anzahl der Produkte ändern, durch Anklicken des Kästchens “Entfernen” die Auswahl löschen oder den Bestellvorgang abbrechen. -
Gutscheincode eingeben
Sollten Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen unter den Produkten eingeben. Mit einem Klick auf "Warenkorb aktualisieren" wird der Gutscheincode übernommen und in der Bestellübersicht angezeigt. -
Zur Kasse
Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
2. Anmeldung & Konto
-
Anmelden oder Konto erstellen
Sollten Sie noch nicht angemeldet sein, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Andernfalls registrieren Sie sich bitte als neuer Kunde. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.
3. Kasse
Rechnungs- & Lieferdaten
-
Gutscheincode eingeben
Sollten Sie einen Gutscheincode nicht bereits im Warenkorb eingegeben haben, können Sie ihn ganz oben auf der Kassenseite erneut eingeben. -
Rechnungs- und Versanddaten
Sollten Sie bereits eine Bestellung bei uns getätigt haben, sind Ihre Rechnungsdaten bereits vorausgefüllt. Andernfalls geben Sie bitte alle erforderlichen Daten für die Bestellung an. -
Abweichende Lieferadresse
Sollten Sie eine abweichende Lieferadresse angeben wollen, setzen Sie bitte den Haken bei "Lieferung an eine andere Adresse" unter Ihren Rechnungsdaten. Es öffnet sich eine neue Eingabemaske, in der Sie die Lieferdaten angeben können. -
Zur Kasse
Durch Anklicken des Buttons “Kasse” gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.
Zahlungsart
-
Zahlungsart auswählen
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus. Je nach gewünschter Zahlungsart werden Sie nach Kaufabschluss an den jeweiligen Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Bei der Zahlungsart "Vorkasse" erhalten Sie nach Kaufabschluss eine E-Mail mit unserer Bankverbindung.
Versandart
-
Versandart auswählen
Wählen Sie die gewünschte Versandart aus. Wir versenden grundsätzlich alle Päckchen klimaneutral mit DHL.
Ab einem gewissen Bestellwert übernehmen wir die Versandkosten für Sie. Sie werden im Warenkorb und in der Kasse informiert, ab welchem Bestellwert wir die Kosten tragen.
Newsletter / Rechtliches / Sendungsverfolgung
-
Newsletter
Wenn Sie alle ein bis zwei Wochen über neue Produkte, Angebote, Rabatte und Geschichten aus dem Well Land informiert werden möchten, abonnieren Sie unseren Newsletter! -
Rechtliches
Bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Widerrufsbelehrung und die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben. -
Sendungsverfolgung
Wenn Sie von unserem Versanddienstleister E-Mails zur Sendungsverfolgung erhalten möchten, bestätigen Sie dies bitte hier.
Bestellung abschließen
-
Jetzt Kaufen
Mit dem Anklicken des Buttons “Jetzt Kaufen” übersenden Sie Ihre Bestellung an uns. Hiermit geben Sie ein rechtsverbindliches Angebot ab.
4. Bestätigung Ihrer Bestellung
Bestellübersicht
-
Übersicht über Ihre Bestellung
Auf der Seite der Bestellbestätigung sind noch einmal alle Details zu Ihrer Bestellung aufgeführt. Sie erhalten in diese auch per E-Mail und können Sie in Ihrem Konto unter Bestellungen einsehen.
5. Lieferung & Versand
-
Bestätigung Ihrer Bestellung und Rechnung
Sie erhalten eine E-Mail mit den Details zu Ihrer Bestellung sowie eine separate E-Mail mit Ihrer Rechnung. -
Sie zahlen Ihre Bestellung (gilt nur für Vorkasse)
Sie erhalten eine E-Mail mit einer Zahlungsaufforderung und unserer Bankverbindung. Ab der Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit den Betrag zu überweisen. Sollten wir keinen Zahlungseingang feststellen, wird Ihre Bestellung automatisch storniert. -
Zusammenstellen und Verpacken Ihrer Bestellung
Sie erhalten eine E-Mail mit dem Betreff "Ihre Bestellung wird bearbeitet". Hierbei wird auch das Versandetikett erstellt und die Versanddaten an unseren Versanddienstleister übermittelt.
Sollten Sie bei der Bestellung E-Mails zur Sendungsverfolgung gewünscht haben, erhalten Sie bereits jetzt eine E-Mail unseres Versanddienstleisters, dass Ihre "Sendung elektronisch angekündigt". Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung zu diesem Zeitpunkt noch zusammengestellt und verpackt wird und dies nicht bedeutet, dass sie bereits versandt wurde. -
Ihre Bestellung wird geliefert
Wir übergeben die Bestellung an unseren Versanddienstleister und Sie erhalten Ihre Bestellung innerhalb von 1-3 Werktagen.